Blog

Update

Wir waren in den letzten 5 Tagen in Naunburg an der Saale und haben an der Trainingswanderung von Linda Sikorski und Claudia Jessat teilgenommen. Dabei waren: Dorle, Pina, Dali und Debbie. Wir hatten bomben Wetter und meine Mädels waren einfach spitze. Wir haben wieder so viel gelernt und hatten eine wunderschöne und intensive Zeit zusammen. Ich denke, man sieht es auf den Fotos!

Debbie ist zum ersten Mal läufig. Die Zuchttauglichkeit hat sie ja vor kurzem mit Bravour bestanden 🚀. Jetzt ist sie also richtig zuchttauglich und bald kann es auch mit ihr losgehen!

Dali lässt immer noch auf sich warten. Irgendwie aber doch schön, dass wir nicht alles im Griff haben…. Ich melde mich natürlich, wenn es bei ihr los geht.

Das Gleiche bei Zoe und Klara. Bei beiden noch keine Anzeichen 🤔

Dorle wurde am 02.05. gedeckt und ich hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat 🤞. In ca. 10 Tagen wissen wir mehr! Wenn es geklappt hat, dann erwartet sie um den 04.07.2023 kleine Krebs-Hundekinder. Ich würde mich soo freuen, wenn es noch mal bei meiner Dorli klappt ❤️

https://www.hundeschule-linda-sikorski.com/

https://hundetraining-jessat.de/seminare/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert