Allgemein

Dorles Welpen sind da

Am Freitag, morgens um 9 Uhr entschied Dorle kurzerhand, dass die Welpen jetzt kommen werden. Sie zeigte mir den Weg ins Schlafzimmer und legte sich auf Ihre vorbereitete Matte. Vorher wollte sie davon nichts wissen. Also sagte ich alle Termine für den Tag ab, besorgte noch die fehlenden Sachen und mein Strickzeug und richtete mich im Schlafzimmer ein.

So lag Madam dann neben mir und veratmete die ersten Wehen 😅. Um 11.45 Uhr wurde ich dann langsam ein wenig nervös, weil sie schon heftige Presswehen hatte, aber noch kein Welpe da war. Endlich um 11.56 Uhr kam ein großer brauner Rüde mit 625 g zur Welt und direkt um 12.06 Uhr folgte eine schwarze kräftige Hündin. Um 20.30 Uhr kam dann die letzte Hündin, da waren wir auch beide schon ganz schön platt.

1 Rüde (braun) und 6 Hündinnen hat Dorle geboren. Alle topfit und wunderschön. Alle trinken und sind zufrieden. Ich bin sehr glücklich, dass alles so gut gegangen ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert