Blog

Pina geht aus der Zucht raus 😓

Ich habe leider eine traurige Nachricht: Meine Pina hatte am Dienstag eine Gebärmutterdrehung und musst notoperiert werden. Wie bei einer Magendrehung, muss extrem schnell reagiert werden und es besteht höchste Lebensgefahr. Pina hat die OP zum Glück gut überstanden! Die Welpen konnten leider leider nicht gerettet werden 😓. Das ist natürlich sehr sehr traurig. Jetzt erholen wir uns erst einmal von dem Schock. Pina hatte in ihrem Leben einen sehr schönen Wurf, von dem wir viele nette Fotos und Berichte bekommen. Darüber freuen wir uns immer sehr! Im Grunde war sie vom Gemüt immer eher eine Tante und meine ganz besondere Begleiterin auf Trainingswanderungen und Reisen. Ich denke, dass Ihr diese Aufgabe nun auch weiter viel Spaß machen wird. Welpen wird sie keine mehr bekommen können!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert