Blog

Datenverlust!!!

Bei einem Backup meines Rechners sind leider alle Daten verloren gegangen! Auch alle Bewerber- und Adresslisten!!! Vieles kann ich aus der Erinnerung rekonstruieren und trotzdem kann dabei etwas durch die Lappen gehen! Bitte also aktiv hier die News schauen und gegebenenfalls proaktiv bei mir melden!

2 Kommentare

  1. Seit Tagen schauen wir uns die tollen Fotos (4 Jungs, 4 Mädels) von Zoe mit Begeisterung an.
    Vom für den 26.1.23 erwarteten Wurf von Dorle konnten wir noch keine Info sehen, wir drücken die Daumen.
    LG Robert Weitz

    1. Ich warte auch gespannt auf den Nachwuchs. Es kann jeden Moment losgehen und seit Donnerstag gehe ich kaum noch aus dem Haus! Dorle geht es gut und sie ist total entspannt!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert