Allgemein Blog

ANTON ist bei uns eingezogen

Mein erster Rüde in meinem Leben! Ich habe mich lange gewehrt und dachte ich komme mit meinen Mädels gut klar. Jetzt wurde ich überzeugt, dass ein gutes Rudel einen Rüden braucht und ich habe mich auf die Suche begeben. Ich bin schon ziemlich viel rum gefahren und habe mir GSS-Rüden angeschaut. Mal war ich ganz oben im Norden und dann in Bayern. Dann ging es auf einmal am letzten Wochenende ganz schnell. Ich habe Anton auf einem Bild auf Instagram gesehen und dachte sofort, dass er es ist. Am Samstag bin ich recht spontan zu Peter Hanke (https://www.vom-gut-maschwitz.de/) nach Landsberg bei Leipzig gefahren und habe mich entschieden. Anton heißt eigentlich Dino, aber wir haben in einfach umgetauft. Jetzt habe ich also wieder einen Welpen und bin schon ganz aufgeregt, was mal aus ihm wird!

Ein Kommentar

  1. Anton macht sich gut! Noch ist alles neu und manches überfordert ihn auch. Aber was soll er auch machen, mit 4 großen Mädels von denen auch noch 2 gerade super riechen und läufig sind. Da drehen die Hormone auch schon mal bei einem Baby durch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert