Allgemein

Spät-Sommerwürfe

Wir warten aktuell auf die Läufigkeiten von Klara und Zoe. Für beide Würfe ist Ruedi als Papa geplant. D.h. wir erwarten ab September zwei schöne schwarz trocolore kurzhaarige Würfe.

10 Kommentare

    1. Das ist in diesem Fall leider schwer zu sagen. Ich rechne frühestens im September damit! Ich habe Euch aber auch für Klara und Zoe auf der Liste. Die sind jetzt ganz bald dran!

    1. Sorry, hatte mich vertippt: Die Würfe sind beide mit Papa Ruedi geplant. Ruedi und Anton sind sich sehr ähnlich und beide gleich groß!

    1. Hallo! Nein, die werden deutlich kleiner. Debbie wiegt bestimmt 15kg mehr 😅…aber klein werden die natürlich auch nicht. Ruedi ist genau so groß wie Anton!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert